Studio-Bereich D

Eigener Zugang für den Studio-Bereich D

Der Studio-Bereich D ist einerseits zwar am Ende des (Halb-)Rundlaufes, aber dafür hat er einen eigenen Ein-/Ausgang. Beschrieben wird er hier jetzt aus Bereich C kommend. Von dem zusätzlichen Eingang her, wäre also genau umgekehrt.

Schutzraum XIII – Friedhof

Der Studio-Bereich D beginnt mit einem langen Horror-Gang mit Grabsteinen, vielen Spinnweben und fiesen, ekeligen Bewohnern dieses Ganges.

Schutzraum XII – die Kapelle

In diesem kleinen Schutzraum findet ihr eine große hölzerne Kiste, Bunker-Kirchenbänke, Kreuze und aktuell geplant ist ein Beichtstuhl. Das Nonnenoutfit gehört natürlich auch dazu..

Schutzraum XI – einfach verführerisch

Hier findet ihr bisher folgende Fotoaccessoires:

eine kleine Theke / Bar,
ein Metall-Gitter-Bett,
eine Metall-Gitter-Couch,
eine (Deko-)Tanzstange