Hallo Unterwelt

Hier geht es für alle Fotografen, Modelle, Zombies, Clowns, Halloween, Horror, Endzeit, Military, LARPer, Vampire, usw Fans in die düstere Unterwelt Saarbrückens um Fotos und Videos zu machen.

Foto-Bunker ist eine unterirdisches MIET-FOTOSTUDIO (für jedermann) und es entstehen dort in ca 2.000 m2 ganz viele verschiedene Fotosets zu den unterschiedlichsten Themenbereichen, wie z.B.
Schwarze Messe, Kruft, Gothic, Halloween, Zombies, Endzeit, Asia, Bondage, Sport/Fitness, Kapelle, Beichte, Rotlicht, Badewanne, Verhör, Polizei, Gefängnis, Folter, Kerker, Bunker, Klinik, Schule…

Coronagerecht exklusiv für einzelne Fototeams bereits nutzbar!

Ab 14,50 Euro pro Person / pro Stunde.

Ich würde mich freuen, wenn auch DU schon bald hier Fotos machst!

Liebe Grüße,
Markus Dräger

P.S.: Keinen Fotografen zur Hand? Sprich mich an.

Diese echte ehemalige Luftschutz- / Zivilschutzanlage („Bunker“)
ist eine außergewöhnlich düstere Location mit über 20 teils interaktiven Sets für Fotoshootings und Selfieaktionen.

Ideal auch für Instagram, Joyclub, Facebook, TikTok Aufnahmen!

Ursprünglich als rein persönliche Fotolocation gedacht, ist die Nachfrage aber immens, die bisher angesprochenen Personen sind total begeistert davon.

Daher biete ich nun die Möglichkeit an, mein kleines unterirdisches Fotostudio zu nutzen:

29,- Pro Person für 2h Hintergründe in der Location zu nutzen.

Auch für Bunker-Neugierige geeignet, die sich einfach mal einen solchen Luftschutzstollen anschauen und fotografieren möchten.