Bunkerbesichtigung im Kerzenlicht

Besichtigung unseres unterirdischen Fotostudios.

Diese echte ehemalige Luftschutz- / Zivilschutzanlage („Bunker“)
wird heute von euch bei Kerzenschein erkundet.

Maximal 20 Personen!

Entdeckt Gänge und Räume, Einbauten und Infrastruktur über hunderte Meter!

Foto-Bunker ist eine unterirdisches MIET-FOTOSTUDIO (für jedermann) und es entstehen dort in ca 2.000 m2 ganz viele verschiedene Fotosets zu den unterschiedlichsten Themenbereichen.

Wir freuen uns darauf, euch unsere Location zu zeigen. Rechnet mit mindestens 90 Minuten, um alles zu sehen!

Genießt dieses spezielle Gefühl im Dunkeln zu erkunden und Raum für Raum zu entdecken.

Eine kleine Abenteuer-Tour!

Es handelt sich bei diesem Termin nicht um eine „Fototour durch den Bunker“, hierfür gibt es eigene Termine.

Auf Wunsch kann im Anschluss Fotozeit aber gebucht werden, solange Kapazitäten bestehen.

Selbstverständlich ist im Bunker auch Strom und Licht vorhanden. Für diese Führung lassen wir es absichtlich aus.

19 Euro pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.